Wer sind die FahrBären?

DieFahrBar besteht aus Irene und André - ein ausgewogenes Team, das seinen Kurs eingeschlagen hat, um Graz zu verändern.

Beide sind leidenschaftliche Kaffeetrinker, haben vom Kaffeeröster Peter Steininger eine Barista-Schulung bekommen und dürfen sich nun stolz

die ersten

       "Fahristas"

                von Graz nennen :-)


Irene hat die Visionen und behält stets die Orientierung. Sie ist ein Organisationstalent mit praktischer Erfahrung und hat alle Ressourcen im Blick um stets am Kurs zu bleiben. Chaos herrscht bei ihr vielleicht am Schreibtisch, nicht aber bei der Projektplanung.


André, der Daniel Düsentrieb des Unternehmens, hat sein altes, verstaubtes Zeichenbrett ausgepackt und setzt die gemeinsamen Ideen technisch um. Zweigt er mal versehentlich Richtung Größenwahnsinn ab, holt ihn die Geographin wieder auf den Boden unseres Geoids.


© Paul Hofstätter