Unsere Partner

Die Radlobby Argus Steiermark ist DIE Vertretung für alle RadlerInnen und PedalritterInnen! Nachdem das (Lasten-) Radeln wesentlicher Teil der FahrBar ist, passt das gut zusammen.

Wir legen allen Berufs-, Alltags- und FreiteitradlerInnen nahe, Mitglied bei der Radlobby zu werden! Man profitiert von einer umfassenden Rechtschutz-, Haftpflicht- und Unfallversicherung für alle Wege, die man zu Fuß, mit dem Rad oder mit Öffis zurück legt. Außerdem setzt sich die Radlobby für eine umfassend verbesserte Radverkehrssituation mit Sicherheit und Komfort für alle Radfahrenden in Österreich ein.

Die Radlobby Argus Steiermark ist auch auf Facebook. Liked die Seite und kommt doch mal zum Stammtisch - dort trifft man manchmal auch die FahrBären :-)


"Den Mahlgrad du richtig einstellen musst"

Peter Steininger röstet nicht nur unsere Bohnen, er ist auch unser Meister und wir seine Barista-Padawans. Ohne ihn würde die Macht, das Beste aus der Bohne zu holen, nicht mit uns sein!


Unsere Lieblings-Bäckerei und eine der letzten kleinen Privatbäckereien in Graz. Hier geht man nicht nur wegen dem guten Brot und Gebäck hin, sondern auch weil die zwei Besitzer unheimlich symphatisch sind!